Service Kiosk Small

"Kundenorientierter Support und Verbesserungen in der Ansprache des Vertriebs waren die Zielsetzungen der Beratung von Michael Breimann. Das positive Feedback unserer Kunden bestätigt uns in der Entscheidung für Trainer & Coach. Wir haben aufgrund der positiven Reaktionen von unseren Kunden und unseren Mitarbeitern den Auftrag sogar noch über das geplante Maß hinaus erweitert. Wir sind mit dem Einsatz von Herrn Breimann sehr zufrieden."
Matthias Böhmichen, Geschäftsführer Service Kiosk IT Consulting GmbH.

 

metorit_logo_small

"Wir kennen und schätzen Michael Breimann und seine Arbeit seit Jahren. Wenn es um Verbesserung der Kommunikation, Optimierung des Vertriebs und persönliche Weiterentwicklung geht, ist Trainer & Coach unsere erste Anlaufstelle."
Michael Breidung, Metorit GmbH, München

 

 

"Meine berufliche Entwicklung hat durch die Einzelberatung von Michael Breimann einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht. Der positive und selbstbewusste Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist ein wichtiger Baustein in meiner Karriere und hat sehr zu meinem Erfolg beigetragen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ich bin sehr zufrieden."
Nina Neuwirth, München

 

 

logo


Image


Gini GmbH, München


Amptown System

Amptown Systems Company


 codecentric AG, München


Image

 TU Kaiserslautern


 

DISC Kaiserslautern


 Image


Leitwerk Consulting, München